Sonntag, 22. April 2018

Feuerwehrinformationstag in Marcardsmoor


Die Freiwillige Feuerwehr Marcardsmoor hatte zu diesem Intormationstag, der heute zwischen 11 und 16 Uhr stattfand, allerhand aufgeboten. 

Bei herrlichem Sonnenschein, aber etwas milderen Temperaturen als an den Vortagen, war diese Arbeit sicher auch ein Vergnügen für die Mitwirkenden bei der Leistungsschau.

Daniela Plaszyk - Hans Möller
Daniela Plaszyk, hier mit ihrem Vater Hans Möller, hatte für wiesmoor-info diese Fotos zusammengestellt:

Foto: Plaszyk

Foto: Plaszyk

Foto: Plaszyk

Foto: Plaszyk

Foto: Plaszyk

Foto: Plaszyk

Foto: Plaszyk

Foto: Plaszyk

Foto: Plaszyk

Neben der Geräteschau wurde auch ein Löschangriff demonstriert und das Bergen aus einem verunfallten Kraftfahrzeug, wobei schweres Gerät eingesetzt werden musste.

v,l.: Holger Hüls - Heike Dannemann vor dem aufgetrennten Kfz
Am Endes des Informationstages saßen die Teilnehmer und ihre Gäste noch gemütlich beisammen.





Gleichzeitig warb die Feuerwehr auch um neue Mitglieder - siehe Poster am Anfang. Ohne immer wieder neu hinzukommende Mitglieder geht es nicht!