Freitag, 2. März 2018

Unfälle in Wiesmoor

Wiesmoor - Auto beschädigt 
In Wiesmoor wurde am Freitag zwischen 11:45 Uhr und 12:45 Uhr ein grauer Tiguan beschädigt. Er war auf dem Parkplatz eines Kaufhauses, Hauptstraße, abgestellt. Ersten Ermittlungen zufolge ereignete sich der Unfall beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Wiesmoor - Auto angefahren 
In Wiesmoor wurde zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 10 Uhr, ein grauer Audi A3 beschädigt. Er war im Bereich des Marktplatzes abgestellt. Ersten Ermittlungen zufolge ereignete sich der Unfall beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Telefon 04944 9169110.