Montag, 11. September 2017

Wiesmoor - Einbruchsserie!

Am vergangenen Wochenende kam es zu mehreren Einbrüchen in Wiesmoor. Zwischen Freitag und Montag brachen unbekannte Täter in ein Kosmetik-Geschäft in der Hauptstraße ein. Durch eine Tür, die zuvor gewaltsam geöffnet wurde, konnten die Täter das Geschäft betreten. Sie stahlen verschiedene Kosmetika. In ein Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße wurde zwischen Samstag und Montag eingebrochen. Auch hier verschafften sich die Täter durch eine Tür gewaltsam Zutritt und durchsuchten das Geschäft nach möglichen Diebesgut. Sie stahlen mehrere Kleidungsstücke für Damen. In ein drittes Geschäft wurde in der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag eingebrochen. Wie in den beiden anderen Fällen gelangten die Täter durch eine gewaltsam geöffnete Tür in ein Sanitätshaus. Auch hier suchten sie nach Wertsachen. Gestohlen wurde jedoch nichts. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei in Wiesmoor unter der Telefonnummer 04944-9169110 entgegen.