Sonntag, 26. Juni 2022

Stadtfest 2022

Quelle Band To Chill

 
Quelle: Gewerbeverein Wiesmoor


Nach 2 Jahren coronabedingter Abstinenz findet in diesem Jahr wieder ein Wiesmoorer Stadtfest statt!

Man hat sich viel vorgenommen - siehe obige Anzeige.

Am Sonnabend trat die Wiesmoorer Band ´'To Chill' um Madlen Peters am Anfang der Kastanienstraße auf - an der seit einiger Zeit alle Kastanien wegen Krankheit leider abgeholzt werden mussten.

 
Viele Besucher strömten in die Stadt. Auf dem Marktplatz war kaum noch Parkplatz für Besucher aus der Umgebung.


 
Beim BIG BEN war Live Music angesagt und viele Gäste bevölkerten die Terrasse. Fahrräder bezeugten, dass das Stadtfest am Sonnabend gut angenommen wurde!



Am Sonntag war eine Rückbesinnung auf alte Stadtfeste geplant. Flohmarktstände entlang der Hauptstraße, Speise- und Getränkestände sorgten für ein jahrmarktähnliches Ambiente.

  
BIG BEN wurde sehr gut frequentiert - Reeno Hasselder mag wohl zufrieden sein!

 
Im Ort war ein starker Publikumsverkehr zu beobachten!

FAZIT: Das erweiterte Stadtfest fand ein Publikum! Es kam gut an!

Verglichen mit den "alten" Stadtfesten ist aber noch viel Platz nach oben!

Alles in allem: Vielen Dank an Michaela und Linda vom Gewerbeverein für diesen Neuanfang nach langer Coronapause!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen