Samstag, 25. September 2021

Hilke Albers in den Vorstand des KSB Aurich gewählt

Die Delegierten der TG, die gestern beim Kreissporttag stimmberechtigt waren.
von links: Otto-Franz Weber, Ingo Kerkau, Jens Albers, Verena Moder, Kirsten Petrick, Gerda Bode, die stv. Vorsitzende des KSB Aurich Hilke Albers, Nicole Elit, Joachim Lammers und Anja Gerdes

Am 24. September 2021 fand der Kreissporttag des Kreissportbundes (KSB) Aurich in Hinte statt. Neben einigen Grußworten, Satzungsänderungen und Kassenberichten standen u. a. auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Erstmals in der langjährigen Geschichte des KSB Aurich wurde ein Mitglied von uns in den Vorstand des KSB Aurich gewählt, der mit rund 66.000 Mitgliedern in 300 Vereinen zu den größten Sportorganisationen unter dem Dach des Landessportbundes Niedersachsen gehört. 
Beim Kreissporttag in Hinte wurde Hilke Albers einstimmig zur stellvertretenden Vorsitzenden im KSB Aurich gewählt und betreut dort fortan das Aufgabenfeld "Sport" mit den Schwerpunkten Fachverbände und Veranstaltungen.

 

2 Kommentare:

  1. Auf der Suche nach einem Schuldenkonsolidierungsdarlehen, unbesicherten Darlehen, Geschäftsdarlehen, Hypothekendarlehen, Autodarlehen, Studentendarlehen, Privatdarlehen, Risikokapital usw.! Ich bin ein privater Kreditgeber, ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Infos!
    zoe.wilhelm-1@pptp.de

    AntwortenLöschen