Sonntag, 20. September 2020

Körperverletzung und Randale in Wiesmoor

Körperverletzung in Wiesmoor Auf der Hauptstraße in Wiesmoor kam es gestern Abend, gegen 20.26 h, zu einer Körperverletzung, als ein 29 Jahre alter Wiesmoorer einen 51 Jahren alten Mann von seinem Fahrrad zerrte. Für den Täter war das allerdings noch nicht genug. Er hielt auf der Straße einen PKW-Fahrer an und hinderte diesen dann an der Weiterfahrt. Anschließend hielt er einen weiteren PKW-Fahrer an, sprang auf die Motorhaube dieses PKW und verbog die Scheibenwischer. Dann forderte er von dem Fahrer Geld. Die hinzugerufenen Beamten konnten den Täter im Nahbereich antreffen und nahmen ihn in Gewahrsam. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Da der Täter alkoholisiert seine Taten beging, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen