Sonntag, 6. September 2020

Blütenfest 2020

... findet wegen der durch Corona bedingten Einschränkungen nicht statt!

Am 4. September wurde im Rahmen einer Feierstunde vor dem Rathaus die Amtszeit des Königshauses des letzten Jahres um ein Jahr verlängert. Hoffen wir alle, dass im nächsten Jahr wieder alle geplanten Festtermine stattfinden können.

Vom Autohaus Hiro und der Ostfriesischen Brandkasse wurde dem Königshaus ein neuer "Dienstwagen" für ein Jahr gespendet - ein Opel Corsa.

Wiesmoor-info ist mit Berichten aus und über Wiesmoor seit 20 Jahren online, davon 10 Jahre als Blog, hat die vergangenen Blütenfeste besucht und darüber ausführlich berichtet (siehe die Septembereinträge der letzten Jahre im Blog. Erstmals wurde ich in diesem Jahr nicht über die Pläne und die kleine Festveranstaltung informiert.

Vor dem Rathaus waren 3 Staffeleien aufgestellt mit Erinnerungsfotos an vergangene Blütenfeste.




Ein Klick auf die Fotos vergrößert sie!

 
Wiesmoorer Schüler hatten die Beschmückung des Wagens begonnen.

Auf dem vor dem Rathaus ausgestellten Krönungswagen hatten sich drei junge Damen niedergelassen. Mir schien, sie träumten davon, diesen Platz im nächsten Jahr zu erobern! Ich wünsche viel Glück!
(Die Veröffentlichung wurde auf Nachfrage gestattet)

Keine Kommentare:

Kommentar posten