Sonntag, 24. Februar 2019

Wiesmoor - Wechselseitige Körperverletzungen

Zu Streitigkeiten zwischen 3 Personen kam es Samstag um 18.00 Uhr in der Hauptstraße. Beteiligt waren zwei 40 und 41 Jahre alte Frauen sowie ein 33-jähriger Mann. Die Streitigkeiten arteten schließlich in eine Rangelei aus, in deren Verlauf der Mann der 41-jährigen offenbar auf den Fuß trat. Die Frau schlug sodann den Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Als der Mann sich dem dann entziehen wollte und wegging, setzte sich die 41-jährige in ihren Pkw und fuhr den Mann an. Der Mann wurde leicht verletzt. Da die Pkw-Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand, ein erster Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille, musste sie sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen