Freitag, 20. Juli 2018

2008-2018 - 10 Jahre Straßenflohmarkt im Jannburger Weg!

Ewald Hagedorn (2. v. r.) mit Helfern beim Errichten des Banners
am Beginn des Jannburger Weges - gut sichtbar von der Hauptstraße

Wiesederfehn rüstet sich zum 11. Straßenflohmarkt im Jannburger Weg! Nicht mitgerechnet wurde der total verregnete Flohmarkt, der im gleichen Jahr dann wiederholt wurde. Auch in diesem Jahr organisieren Käthe Holst und Ewald Hagedorn wieder diesen Flohmarkt, in dem keine professionellen Händler zugelassen sind - nur Privatleute. Mehr als 350 Anbieter werden in diesem Jahr dabei sein! Mittlerweile haben sich schon Interessenten aus Bremen, Oldenburg und Wilhelmshaven angemeldet.

Das weit über Wiesmoors Grenzen bekannte Marktgeschehen findet dann am 12. August 2018 statt.
Aufgebaut wird ab 6 Uhr, die Markteröffnung ist ab 9 Uhr.


Für das gastronomische Angebot mit Kaffee-, Tee-, Kuchen-, Torten-, Bier- und Ständen mit alkoholfreien Getränken wird zur Abrundung des kulinarischen Angebots noch ein zweiter Bratwurststand benötigt. Interessenten melden sich bitte bei Ewald Hagedorn unter Telefonnummer 04944 17 21. Außerdem kommen wieder zwei Wagen mit Speiseeis.


Der Reingewinn aus den Standgeldern und den Einnahmen aus den Verzehrständen wird entweder für ein Neues Zelt oder für die Dorfgemeinschaft Wiesederfehn, oder für einen guten Zweck genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen