Freitag, 29. Juni 2018

Konzert mit dem Auricher Hafenchor und Madlen Peters


Madlen Peters - Auricher Hafenchor
Es ist ja schon eine Tradition, dass der Auricher Hafenchor im Blumenreich mit seiner Musik  das Publikum erfreut. Der Chor ist übrigens in diesem Jahr schon 20 Jahre auf der Bühne! Meistens hört man allerdings nur die Männer singen. Das ist bei uns jetzt anders, denn auch in diesem Jahr haben sich die Sänger weibliche Unterstützung hinzu geholt.  Die Wiesmoorerin Madlen Peters ist seit einigen Jahren immer mal wieder in Wiesmoor und der näheren Umgebung unterwegs und erfreut die Zuhörer mit Gesang zu Gitarrenklängen. Erfreuen Sie sich „bi Tee und Kook“ oder auch einem „kühlen Blonden“ an Liedern von der Waterkant, Shanties und bekannten Schlagern.

Sonntag, 15. Juli 2018 von 15 bis 17 Uhr,
Ein bunter Nachmittag mit dem Auricher Hafenchor und Madlen Peters.

Der Eintritt für das Blumenreich beträgt 7 € pro Person, ermäßigt 6 €. Selbstverständlich erhalten Inhaber der Bürger- und Saisonkarte freien Eintritt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen