Mittwoch, 30. Januar 2013

Stammzellenspender gesucht

Sarah braucht Hilfe


Bitte lasst euch typisieren - 5ml Blut können nicht nur Sarahs Leben retten!
Sarah ist 20 Jahre alt und leidet an Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr junges Leben retten!
Aus diesem Grund organisieren wir die Familie, Freunde
und der Verein DKMS gemeinsam mit dem Verein zur Hilfe
leukamiekranker Kinder e.V. eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender.

BITTE TEILT DIESE VERANSTALTUNG MIT FREUNDEN UND BEKANNTEN! DANKE

Registrierung:
Am Sonntag 17.02.2013 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Turngemeinschaft Wiesmoor e.V.
Am Stadion 35
26639 Wiesmoor

Geldspende:
DKMS Spendenkonto: 145183620
Sparkasse Aurich-Norden
BLZ 28350000

Kommentare:

  1. Könnte man das auch so machen das ich bei mir in der Stadt typisiert werde und die Daten dann an das für sie zuständige KH weitergeleitet werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nachgefragt und warte auf eine Antwort, die hier dann veröffentlicht wird, bzw. durch die Betreiber der Spenderdatenbank hier kommentiert wird.
      Blogger

      Löschen
    2. Man kann sich auch über die Site von DKMS typisieren lassen. Oder eben in seiner eigenen Stadt/Gemeinde. Wenn es dort angeboten wird. Die Typisierung kommt dann auomatisch in die Datenbank. Und gilt für alle evtl. Empfänger.

      Löschen
  2. Hallo zusammen,

    wer bei der Aktion nicht vor Ort sein kann, kann auch online ein Registrierungs-Set anfordern: https://www.dkms.de/de/spender-werden/registrierung.html

    Beste Grüße
    Michael Barthels
    DKMS Team Marketing

    AntwortenLöschen
  3. Wie alt muss man sein um dort zu helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anonym: Bitte direkt bei Michael Barthels anfragen. Er ist der kompetente Ansprechpartner!

      Löschen
    2. Laut
      https://www.dkms.de/de/spender-werden/registrierung.html
      muss man 18 sein.

      Das war doch echt nicht schwer.

      Löschen