Mittwoch, 21. Januar 2015

50 Jahre Landvolkverein Wiesmoor

Der Zweigverein Wiesmoor feiert sein 50-jähriges Jubiläum und lud seine Mitglieder für Freitag, den 23. Januar 2015 um 20.00 Uhr zur Jubiläumsfeier im Gasthof Fiedler in Voßbarg ein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Hartwig Frühling und Grußworten der Stadt Wiesmoor durch Bürgermeister Friedrich Völler, vom Landwirtschaftlichen Hauptverein durch Justus Ackermann und der Raiffeisen-Volksbank durch Regionaldirektor Albert Jünke und Grußworten der Nachbarvereine soll ein gemeinschaftliches Essen stattfinden.

Nach weiteren kurzen Beiträgen sollen Mitglieder geehrt werden, bevor es ein gemütlicher Abend mit Musik, Tanz und Tombola wird.

Anmeldeschluss war eigentlich der 18. Januar 2015, bei Zahlung eines Kostenbeitrags in Höhe von 10,00 Euro (Essen und Tombolalos) bei Hartwig Frühling (04944-5658), Sietse Binsma (04944-2842) oder Johann Zimmermann (04944-539) wird eine verspätete Nachmeldung wohl noch möglich sein - vermutet Wiesmoor-info, sonst wäre hier keine Benachrichtigung zur Veröffentlichung zugesandt worden.