Mittwoch, 16. Juli 2014

Oldie-Nacht - demnächst im Blumenreich

Nach dem Auftritt der Jazz-Formation "Olaf-King-Allstars" jetzt ein neuer musikalischer Höhepunkt!

Die in den 60-er und 70-er Jahren in ganz Ostfriesland und darüber hinaus bekannte Coverband "THE BLIZZARDS" hat sich wieder zusammengefunden und tritt am
Sonnabend, den 26. Juli 2014, wie seinerzeit üblich, um 20 Uhr auf.
Einlass ab 19.00 Uhr.

Ende wird zur Sperrstunde sein (3.00 Uhr).
Eintrittspreise:
€   8,00 im Vorverkauf
€ 10,00 an der Abendkasse


Die Blizzards feiern dabei ein Jubiläum - 50 Jahre Blizzards!

Auf der Bühne werden stehen:
Harald Kletzsch und Jonny Coester - aus der Gründungszeit der Band.
Franky Joseph, Uwe Hellmers und Hein-Jürgen Burmeister - die später für andere nachgerückt waren.

Zu hören sein wird Musik aus den 60-er und 70-er Jahren u.a. von den Beatles, den Rolling Stones, den Sputniks, Elvis Presley, den Shadows, den Equals, Fats Domino, den Cats und anderen - also alles, was Rang und Namen hatte. Musik, die seinerzeit von Radio Luxemburg auf Kurz- und Mittelwelle ausgestrahlt wurde und in den oberen Plätzen der Charts zu finden war. Noten und Texte standen üblicherweise nicht zur Verfügung. Es wurde von den Musikern nach Gehör geprobt und nachgespielt.

Die Oldie-Nacht soll dem Publikumsgeschmack weitgehend entgegen kommen. Es wird im Vorfeld eine Repertoireliste ausgehängt, auf der Besucher ihre Wunschtitel ankreuzen können. Die Favoriten werden dann gespielt!

Heute Vormittag schlossen Harald Kletzsch (Blizzards) und Dirk Gerlach (Touristik) den Vertrag und besiegelten ihn, ganz zeitgemäß, vor der Deutschlandfahne stehend mit einem Deutschland-Cocktail.



Auf eine erfolgreiche Oldie-Nacht!