Montag, 3. Oktober 2022

Projektwoche - GS Wiesmoor Mitte gibt bekannt

Nach langer Pause ist bei uns an der Schule endlich wieder was los.

Am kommenden Freitag findet unser traditioneller Erntedankgottesdienst statt.

In der kommenden Woche, vom 4. bis zum 7. Oktober, wird bei uns an der Schule ordentlich getrommelt, der „Trommelzauber“ kommt zu uns und bringt Trommeln für jedes Kind mit. In dieser Woche werden wir uns neben dem Trommeln vor allem mit dem Kontinent Afrika auf unterschiedlichste Arten beschäftigen, da zumindest diese Trommeln von dort stammen. 

Zum Abschluss unserer Projektwoche findet am Freitag Nachmittag, in der Zeit von 14.30 Uhr bis etwa 15.30 Uhr, eine kleine Aufführung in der Dreifachhalle der KGS statt, zu der alle Eltern und auch die Pressevertretung herzlich eingeladen sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du von unserem Projekt (und vielleicht auch von dem Erntedankfest) berichtet. Komm doch sehr gerne vorbei, entweder in der Projektwoche oder zur Abschlussfeier - oder zur Scheckübergabe... Das Projekt wird zu einem Teil aus dem Topf „Startklar in die Zukunft“ und zu einem anderen Teil aus einer Spende der Raiba finanziert.

 Bericht folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen