Samstag, 30. Juli 2022

Landesfinale Rendevouz der Besten Niedersachsen - Showturngruppe TG Wiesmoor

Die TG Wiesmoor vermeldet nach Corona-bedingter Pause über neue Aktivitäten:

Endlich wieder begeisternde Showturntime.
21 Teams der besten Showturngruppen Niedersachsens begeisterten beim großen 
Landesfinale "Rendevouz der Besten" des NTB in der Nordseehalle in Emden. 
Mit dabei auch Showturngruppe der TG Wiesmoor.

... und übermittelt tolle Fotos der Wiesmoorer Gruppe.












Die Fotos hat Carsten Fietz aus Bunde zur Verfügung gestellt.
Die Veranstaltung war am 10. Juli 2022.…

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Damen und Herren,
    Ich bin Sharon Tate Reeves, ich bin Maklerin und Expertin für Kryptowährungshandel und -investitionen. Viele Leute müssen von Kryptowährung (Bitcoin, Ethereum usw.) gehört haben und wie die Leute damit viel Geld verdienen, aber Sie wissen nicht, wie Sie damit umgehen sollen. Nun, ich bringe Ihnen gute Neuigkeiten. Ich führe ein Programm zum Handel mit Kryptowährungen durch und verwende meine Strategie und Analyse, um mehr Gewinne zu erzielen. Sie können tatsächlich über 10.000 Euro wöchentlich mit dem Handel und der Investition in Kryptowährung verdienen, wenn Sie meine Strategie anwenden.

    Die Vorteile sind, dass Sie den gesamten Prozess und die Strategie lernen und innerhalb einer Woche Geld verdienen können.

    Hinweis: Einzahlungen, Abhebungen und Portfolios werden nur von Ihnen durchgeführt, sodass Ihr Geld gesichert ist.
    Nach Ihrer erfolgreichen Auszahlung erhalte ich nur 20 % als Provision für den Handel auf Ihrem Konto.

    Nachfolgend meine Kontaktdaten:

    E-Mail: eclipseforexbroker@gmail.com
    Test/WhatsApp: +1 (201) 754-8785

    Dies ist eine sehr sichere und legale Möglichkeit, Geld zu verdienen. Wir alle wissen, wie schnell die Inflation zunimmt, und wir müssen unser Einkommen diversifizieren. Dies ist eine Gelegenheit für Sie.

    AntwortenLöschen