Donnerstag, 16. Juli 2020

Music On The Water - Post-Corona-Konzert beim Big Ben

Big Ben, Uferpromenade, MS Wiesmoor, links im Pavillon: Die Künstler
Heute Abend fand auf der Promenade unterhalb des Big Ben das erste Music On The Water-Konzert seit Beginn der Corona-Krise statt. Für tolle Musik sorgten Helmut Bengen und Alexander Sziedat.
v.l.: Alexander Sziedat, Helmut Bengen
Die Terrasse des Lokals war schon gut besetzt, bereitgehaltene Tische auf der Uferpromenade waren um kurz nach 19 Uhr, dem Beginn des Konzerts, noch nicht so gefüllt. Während des Auftritts kamen aber doch immer mehr Besucher hinzu.
Auf der Freilichtbühne fand gleichzeitig eine gut besuchte Veranstaltung statt. Auch ein Teil derjenigen Zuschauer könnte noch erscheinen, um sich Helmut Bengen und Alexander Sziedat anzuhören. Lohnen würde es sich auf jeden Fall!

Die Wiesmoorer Sängerin Madlen Peters war ebenfalls im Publikum. Auch sie leidet gegenwärtig unter den sehr eingeschränkten Möglichkeiten, aufzutreten, weil öffentliche Auftritte gegenwärtig noch nicht wieder so häufig sind und Familienfeste wie Silberne und Goldene Hochzeiten auch nur im familiären Rahmen gefeiert werden.

Noch einige Eindrücke vom Konzert:


 


 


Hier noch ein kurzer Live-Mitschnitt - Danke, Helmut, für die Erlaubnis!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen