Samstag, 4. Februar 2017

Ein besonderes Interview

Adele von Zwoll - nachträglich herzliche Glückwünsche!
Heute Nachmittag fand im Rahmen der gestern erwähnten Seniorenbefragung in der Aktion des Generationenvereins ein weiteres Interview statt. Das wäre jetzt eigentlich keine besondere Erwähnung wert - ein Interview in einer Reihe so vieler Befragungen.

Dieses Interview aber war doch etwas Besonderes!

Die Seniorin Adele von Zwoll, die heute befragt wurde, feierte am 15. Januar ihren 102ten Geburtstag!!!

Noch im vergangenen Jahr sah man sie mit ihrer Gehhilfe durch Wiesmoor laufen. Wir
hoffen, dass sie das nach diesem Winter auch wieder fortsetzen kann!

Etwas verspätet, aber aufrichtig gemeint:

Herzliche Glückwünsche und alles Gute weiterhin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen