Samstag, 23. Mai 2015

Edeka-Getränkemarkt im Kaufhaus Behrends

Auch in diesem Jahr fand eine Werbeaktion des Friesischen Brauhauses zu Jever beim Kaufhaus Behrends statt.

In einem Getränkestand am Eingang des Getränkemarktes gab es diverse Getränke zum Einheitspreis von 1 €! Damit der Magen nicht nur mit Flüssigkeit gefüllt werden musste, gab es zusätzlich auch Bratwurst vom Grill, ebenfalls zu 1 € pro Stück!

Die Werbeaktion lief über 3 Tage und endete am heutigen Sonnabend.

Wie schon im Vorjahr, hatte die Feuerwehr Wiesmoor den Verkauf von Speisen und Getränken übernommen. Hier war besonders die Jugenfeuerwehr aktiv geworden, war doch der Reinerlös der Veranstaltung zum Auffüllen ihrer Kasse ausgelobt worden - siehe Aushang im Hintergrund.

Wurststand

Getränkestand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen