Freitag, 25. August 2017

Erntefest Mullberg - Vorbereitungen

André Badberg, Björn Hinrichs, Niklas Götsche

In Mullberg herrscht Hochbetrieb! Das Erntefest - wie immer ein Wochenende vor dem Blütenfest - steht bevor. Am Sonntag ist ab 12.30 Uhr der große Umzug und die Korsowagen wurden heute geschmückt.

Am Klosterweg hatten André Badberg, Niklas Götsche und Björn Hinrichs gut vorgelegt. Ihr Korsowagen war schon weit fortgeschritten!

bei der Arbeit!

Etwas weiter im Klosterweg legten die Männer und Frauen um Dorfgemeinschaftsvorsitzenden Alfred Meyer sich ins Zeug.




Freuen wir uns auf den Sonntag und den Umzug, an dem wir uns an allen Korsowagen erfreuen können.

Es ist sehr schön, beobachten zu können, dass sich bei diesem Fest alle Dorfbewohner, jung und alt, an den Vorbereitungen und an der Festveranstaltung selbst beteiligen!