Donnerstag, 27. Juli 2017

Brauchtum - Fegen

Philipp Wenzel ist 30 geworden - und der Kerl ist noch nicht verheiratet! Oh je, was soll aus ihm im Alter werden? Eine Frau muss her!

Philipps Freunde vom Schumi-Club aus dem Drosselweg haben eine Rettungsaktion vorbereitet. Philipp wurde in Festkleidung auf einer Staatskarosse zum Marktplatz transportiert. Dort konnte er unter den Augen aller Freunde und unter Umständen interessierter Weiblichkeit, seine Skills in Hauswirtschaft vorführen - hier zum Beispiel beim Fegen des Hofes.

Philipp, das Geburtstagskind in Festkleidung
Er muss fegen!
An ihm (???) interessierte Jungfrauen helfen mit!
Oder ist es doch eher ein Kinderspiel?
Auf jeden Fall ist die Stimmung bei den Anwesenden sehr gut!
Alle feiern mit!

 Es gibt auch ein kurzes Video!
Tipp: Video im Vollbildschirm anschauen!

Nach der Arbeit -
- die verdiente Pause!
Nach getaner Arbeit die Belohnung: Prost!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von hier, Philipp!

P.S.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!