Samstag, 17. September 2016

Sommerfest der SPD Wiesmoor

Mitglieder, Freunde und Unterstützer waren heute zum Sommerfest der SPD Wiesmoor ins Torf- und Siedlungsmuseum eingeladen worden.

Im wunderschönen Ambiente des Museums traf man sich in der Dorfkneipe und auf dem Dorfplatz neben dem prächtigen Bauerngarten.

Dorfplatz

Ein Rückblick auf die Wahl vom vergangenen Sonntag wurde gehalten und die Partei freute sich, wieder die absolute Mehrheit im Rat gewonnen zu haben.

Nach der Vorstellung eines neuen Parteimitgliedes wurde Friedrich Völlers 25-jährige Mitgliedschaft in der Partei geehrt.

Glückwünsche von Johann Saathoff, MdB und Jochen Beekhuis, MdK

Die örtliche Parteispitze und Besucher aus Berlin und Hannover stellten sich zum Pressefoto.

v.l.: Heiner Eisenhauer, Johannes Kleen bd. Rat der Stadt; Holger Heymann, MdL;
Friedrich Völler, Bürgermeister; Benjamin Feiler, SPD-Vorsitzender;
Jochen Beekhuis, MdK; Johann Saathoff, MdB; Olaf Lies, Wirtschaftsminister NI
Anschließend Grillbüfett und Bier vom Fass, aber auch Wässer und Limonaden.
Die Partei hatte auch bei dieser Wahl (... des Termins) ausgesprochen Glück! Das Wetter war gut, trocken und nicht mehr so drückend heiß wie in den Tagen vorher.