Freitag, 9. September 2016

Crepes Sucette

Wiesmoor-info hatte bereits angekündigt: Crepes Sucette in der Blumenhalle.

Straßenmusik vom Feinsten wurde versprochen, Irish Folk, Klezmer, Klassik und Fingerstyle - spontan und witzig - mit Spaß garantiert.

Heute, am 9. September 2016 ab 19.30 Uhr gab es die Nagelprobe!





Es wurde nicht zu viel versprochen! Die Musiker Eric Seehoff, Gitarre, und Lukas Bergmann, Geige, sorgten mit furiosem Spiel für allerfeinste Unterhaltung!
Das wurde vom sehr interessierten, aber doch überschaubaren Publikum mit herzlichem Applaus bedacht.

Also - etwas mehr Publikum hätten die beiden Interpreten durchaus verdient!

Lag es daran, dass das Blütenfest vom vergangenem Wochenende die Bereitschaft, sich erneut kulturell zu engagieren und den Geldbeutel zu strapazieren, schmälerte - wir wissen es nicht.

Die, die kamen, haben einen tollen musikalischen Vortrag gehört..

Hier ein kurzer Mitschnitt vom Konzert.


An dieser Stelle eine Botschaft an die Musiker von Crepes Sucette:
Danke, Jungs! Es war toll!