Freitag, 9. September 2016

Auto für die Blütenkönigin

Das neue Auto für die Blütenkönigin wurde ja im August bereits vorgestellt.

v.l.: Friedrich Völler, Neele Schellenberg am Lenker,
Svenja Rolf, Akfred Meyer, Dirk Gerlach

Heute Vormittag trafen sich Wiesmoors Bürgermeister Friedrich Völler, Vorsitzender des Verkehrs- und Heimatvereins Alfred Meyer, Touristikchef Dirk Gerlach und Pressevertreter im Autohaus Rolf in der Pollerstraße, wo sie von Svenja und Hans-Wilhelm Rolf empfangen wurden. Ebenso Blütenkönigin Mandevilla I. - Neele Schellenberg - war zugegen. Sie war schließlich die Hauptperson, denn sie sollte den Renault Clio für das Jahr ihrer Amtszeit erhalten. Strahlender Sonnenschein verlieh diesem Tag  besonderen Glanz.




Neele im Auto war ein beliebtes Motiv und es wurden verschiedene Aufnahmen getätigt. Die schönste Aufnahme nach meinem Geschmack zeigt Neele vor dem Auto.


Wiesmoor-info wünscht allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Luft zwischen ihrem Auto und der Umwelt.