Donnerstag, 25. August 2016

Rusnari - Konzert der Volksmusikinterpreten aus Sibirien

Bereits zum wiederholten Mal sind die Instrumentalisten aus dem Altaigebiet mit ihrer Sängerin Valentina Litvina in Norddeutschland aufgetreten - heute auch wieder in Wiesmoor.

Wie bereits im letzten Jahr, waren sie wieder zu Gast in der Blumenhalle Wiesmoor.

Leider hatte Wiesmoor-info noch einen Termin vorher wahrzunehmen und hat das Konzert verpasst und kann nur vom Hörensagen berichten.

Es war sehr heiß am heutigen Tag und die erwartete Anzahl der Konzertbesucher war leider ausgeblieben. Als Profis, die sie sind, haben die Künstler ihr Repertoire trotzdem in gewohnter Qualität aufgeführt!

Als Wiesmoor-info hinzukam, war das Konzert bereits beendet. Die Künstler standen noch im Außenbereich des Blumenhallencafés und genossen die Abendkühle. Sie waren gerne bereit, sich noch für ein Pressefoto nach dem Konzert aufzustellen.

Rusnari-Ensemble mit Betreuern

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr mit hoffentlich nicht ganz so strapaziösem Wetter und mehr Besuchern!