Samstag, 9. Mai 2015

28. Blumen- und Pflanzenmarkt in Wiesmoor - Sonnabend

Das Muttertagwochenende ist traditionell der Termin für den alljährlichen Blumen- und Pflanzenmerkt. Das ist in mancherlei Hinsicht sehr praktisch. Die ausstellenden Gärtner finden ein kaufwilliges Publikum, die Kunden ein vielfältiges und buntes Angebot, um die Mütter oder Ehefrauen zu überraschen.

Auf dem Marktplatz und entlang der Hauptstraße hatten die Gärtner und Händler ihre Angebote ausgebreitet. Auch für Unterhaltung der Kinder war gesorgt.

Gärtnerangebote auf dem Marktplatz
Gartengeräteangebot
Glücksrad der Leos
Kinderkarussell
Pflanzenangebot an der Hauptstraße
Blumenangebot auf dem Parkplatz von Netto
Am heutigen Sonnabend war der Markt zeitweise nicht so gut besucht, wie man es aus vergangenen Jahren gewohnt war. Das wird sich am Sonntag, dem Muttertag, sicher noch ändern.
Leider fing es kurz vor fünf Uhr auch noch an zu regnen.

Auch der Parkplatz am Blumencenter war gut besucht. Auch hier fanden die Kunden so manches interessante Angebot.

Am Blumencenter