Freitag, 23. Mai 2014

Volkstanzgruppe - Jubiläum

Wie berichtet, feiert die Volkstanzgruppe Wiesmoor am 28. Juni 2014 ihr 60-jähriges Bestehen.
Über 300 Einladungen wurden an ehemalige Mitglieder(innen) versandt.

Leider konnte diese Post in vielen Fällen nicht zugestellt werden, sei es, weil die ehemaligen Mitglieder verzogen seien, durch Heirat den Namen gewechselt hatten, oder beides - oder aus anderen Gründen.

Auf seiner Facebookseite ruft der Verein auf:

In 60 Jahren verändert sich so manches...unter anderem auch bei vielen Ehemaligen die Adresse.
Wie von uns erwartet, konnten bereits einige der mehr als 300 Einladungen leider nicht mehr zugestellt werden. Wer als ehemaliges Volkstanzmitglied keine Einladung bekommt und gerne zum Jubiläum kommen möchte, bitte melden unter
volkstanz-wiesmoor@gmx.de.


Wiesmor-info möchte diesen Aufruf auch außerhalb des Facebooks verbreiten und bittet alle Leser, im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis darauf hinzuweisen, dass sich ehemalige Mitglieder per Email bei obiger Adresse melden mögen, um noch eine Einladung zu erhalten.

Der Verein meint, es würden wegen der Anzeigen sicher noch ehemalige Mitglieder zum Fest kommen, ohne Einladung aber müsse der Eintrittspreis in Höhe von € 6,50 entrichtet werden.