Montag, 27. März 2017

Objection

Bei der Eröffnung der Blumenhalle am vergangenen Freitag hatte Blütenkönigin Neele Schellenberg mit Bürgermeister Friedrich Völler zusammen der Festversammlung zugeprostet - trank aber nicht, weil sie im Anschluss noch nach Göttingen müsse. Ein vorbildliches Verhalten!

Neele Schellenberg - Friedrich Völler
Grund für diese Reise war die Teilnahme der Tanzgruppe "Objection" der TG Wiesmoor unter ihrer Leitung an einem Wettbewerb in der Göttinger Sparkassen Arena nahe der Göttinger Universität.

Gruppe "Objection" - Foto: Schellenberg
Erfreut über das gute Abschneiden beim Wettbewerb berichtete Neele Schellenberg:

"Objection nahm am vergangenen Wochenende an dem großen Wettbewerb „Dance2U“ der niedersächsischen Turnerjugend teil. Die Veranstaltung fand in der Sparkassenarena in Göttingen statt.
Die Gruppe startete in der Altersklasse „Adults“ mit 26 Konkurrenten. Samstagvormittag fand eine Sichtungsrunde statt, in der die Gruppe als Fortgeschritten eingestuft wurde. Allein diese Bewertung ist ein riesiger Erfolg, da das Niveau dieses Wettkampfes sehr hoch ist. In der darauf folgenden Runde erlangte Objection den 9. Platz!" Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten und vielen Dank für diesen Bericht!