Sonntag, 11. Dezember 2016

Der Weihnachtsmann kommt

Heute, am 3. Advent, konnte man den Weihnachtsmann treffen! 






Vor der Blumenhalle beglückte er schon einige Kinder mit Süßigkeiten und fuhr dann mit der Weihnachtsbahn zum Weihnachtsmarkt im Moorkolonat. Auf der Fahrt wurde "O Tannenbaum" angestimmt und die Kinder, aber auch die Eltern sangen mit. Dafür gabs vom Weihnachtsmann Glitter und etwas Süßes.

Das Torf- und Siedlungsmuseum war weihnachtlich dekoriert. Der Besucherandrang war stark. Man traf Menschen, die man lange Zeit nicht gesehen hat, Der Weihnachtsmarkt als Treffpunkt! 

Hier ein Album mit Eindrücken vom Weihnachtsmarkt.

Nicht alle waren mit dem Standort, bzw. dem Angebot des Weihnachtsmarktes einverstanden. Bei Verspottet Wiesmoor wurde sich dementsprechend geäußert.