Samstag, 28. September 2013

Kürbisfest

Voranmeldung

Nachdem die Anziehungskraft des Oktoberfests auf dem Marktplatz nachgelassen hatte und nach zwei Veranstaltungen im Saal des Torfkrugs dann in einen Fischmarkt auf dem Markplatz geändert wurde, der aber auch keine echte Begeisterung auslöste, wurde vom Gewerbeverein im Jahr 2010 am Rathaus und der Sparkasse ein Kürbisfest auf die Beine gestellt, das von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde und in diesem Jahr zum vierten Mal stattfindet.

Dieses herbstliche Arrangement weckt Erwartungen! 

Das Kürbisfest findet am Sonntag, den 6. Oktober 2013, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr statt.


Ein Bauernmarkt, Handwerksvorführungen, Getränke- und Verzehrstände runden das Ereignis ab.
Der schwerste angelieferte Kürbis wird prämiert werden.
Wer noch etwas Geld übrig hat, kann es am Sonntag noch in den verkaufsoffenen Geschäften ausgeben.


Auf dem Marktplatz ist Jahrmarkt angesagt.

http://wiesmoor-info.blogspot.de/2012/10/kurbisfest-2012.html