Mittwoch, 31. Juli 2013

Hafenkonzert

Auricher-Hafen-Chor singt im Wiesmoorer „Blumenreich“
Am kommenden Sonntag, 04. August 2013, präsentiert die Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH im Blumenreich (Dahlienstraße 26) ab 15:00 Uhr den Auricher-Hafen-Chor.

Der weit über die Grenzen Ostfrieslands bekannte Chor erfreut mit Liedern von der Waterkant, Shanties und bekannten Schlagern. „Der Auftritt gehört schon zu einem der jährlich wiederkehrenden Programmpunkte im Veranstaltungskalender des Blumenreiches, denn bereits in den vergangenen Jahren war der Auricher-Hafen-Chor zu Gast und ist sehr positiv bei den Gästen angekommen.“, erklärt Hillit Thiemann, Bereichsleiterin des Blumenreichs.

Bei gutem Wetter singt der Chor im TRAUCO-Forum des Gartenparks, bei nicht passendem Wetter wird er auf der neuen Multifunktionsfläche in der Blumenhalle zu sehen und hören sein.
Für die Besucher ist lediglich der normale Eintrittspreis vom „Blumenreich“ zu zahlen. Für Inhaber der Saison- oder Bürgerkarte ist der Eintritt wie gewohnt frei.
 
Hafenchor im Traucopavillon 2011 - Foto: LWTG