Sonntag, 12. August 2018

11. Straßenflohmarkt im Jannburger Weg - Nachlese

Helga und Ewald Hagedorn
Überall im Jannburger Weg sah man heute fröhliche Gesichter! Hier bei Ewald Hagedorn, dem Initiator des größten Ostfriesischen Straßenflohmarkts, und seiner Ehefrau Helga. Ebenso bei den Beschickern der über 350 Stände, denn sie hatten wegen des guten und nicht zu heißen Wetters ein großes Publikum.


Die Besucher selber freuten sich über das breite und Umfassende Angebot. So wurde so manches Schnäppchen nach Hause getragen. Auch die Getränkestände waren umlagert

Stephen Hasbargen
Bei Kindern stand der Eiswagen von Stephen Hasbargen hoch im Kurs.

Parkplatz
Auf dem Parkplatz standen die Fahrzeuge eng beieinander und auch die Parkflächen bei Hiro und beim ehemaligen VW-Händler waren voll belegt.

Daniela Plaszyk mit Kameradin und Kameraden
Die Feuerwehr Marcardsmoor sorgte auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl der Flohmarktbesucher.

Gerthard Waltke von der DG Wiesederfehn mit Kollegen im Verzehrstand der Dorfgemeinschaft.
Markttreiben

Marktbesucher

Metallkunst

Café

Die Bewohner des Jannburger Wegs mit ausländischen Wurzeln haben sich hervorragend integriert!
Den Anwohnern des Jannburger Weges ein herzliches Dankeschön für diesen wiederum sehr gelungenen Flohmarkt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen