Sonntag, 1. Juli 2018

Stadtfest 2018


Das Wiesmoorer Stadtfest wurde am heutigen Sonnabend um 20 Uhr mit dem Auftritt des Mark-Bennett-Duos eröffnet. Der eigentliche Höhepunkt aber war die Partyband Blast, die vor 2 Jahren schon einmal in Wiesmoor aufgetreten war.

Die 9-köpfige Band, inclusive einer Bläsergruppe bestehend aus Trompete, Posaune und Saxofon und einer ausgezeichneten Sängerin, kam auch heute wieder bestens an und sorgte schon nach den ersten Titeln für eine ausgelassene Party-Stimmung.
Besetzung: Flo (Drums), Flo (Keyboard), Jim (Posaune) Felix (Bass), Jürgen & Phil (Gitarren), Simon (Trompete), Niko (Saxophon), Julia & Andrew (Gesang)

Bild-Eindrücke















Bildunterschrift hinzufügen







Leider ist der verkaufsoffene Sonntag, begleitet von Flohmarktständen von Jedermann, dem Spiel ohne Grenzen und dem damit einher gehendem Flair, mittlerweile abhanden gekommen.

Eine Wiederbelebung solcher Attraktionen würde das gegenwärtig stattfindende Nachtkonzert wieder zu einem richtigen Stadtfest verhelfen!