Dienstag, 10. Juli 2018

Sonniger Saisonauftakt "Kick Off" beim VfB

VfB Germania Wiesmoor

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am Sonntag den 08.07.2018 ca. 100 aktive, sowie passive Vereinsmitglieder zum offiziellen Saisonauftakt im heimischen Ottermeerstadion ein.

Nach einer Begrüßung durch Fußballobmann, Mirko Hellmers, wurden zunächst von jedem aktiven Spieler, sowie den aktiven Vereinsschiedsrichtern Portraitfotos angefertigt. 

Für die passiven Vereinsmitglieder und Fans hatten die Vereinsverantwortlichen die Neustrukturierung der sportlichen Leitung und die Kaderlisten der Seniorenmannschaften graphisch vorgestellt und ausgehangen.   

Gegen Mittag nahmen dann noch 25 aktive Vereinsmitglieder an einem gemischten, vereinsinternen Turnier teil. 

Saisonauftakt Germania Wiesmoor
Die restlichen Germanen genossen bei Erfrischungsgetränken und Bratwurst das schöne Wetter und philosophierten schon mal über den Verlauf der kommenden Saison.
 
 
Text und Fotos: Marco Roß