Mittwoch, 18. Juli 2018

Der bei juingen und jung gebliebenen Menschen bekannte und beliebte Comedian Holger Müller alias "Ausbilder Schmidt" gastiert im Blumenreich!

Die Show kann man einschließlich ostfriesischer Köstlichkeiten auf dem seit der vergangenen Saison erstellten Marktplatz live und in Farbe miterleben.

Eine tolle Veranstaltung für Einheimische und Gäste und bestimmt lustig!

Zum Abschluss bietet sich noch ein Rundgang durch den Gartenpark an. Der ist noch für eine gute Stunde geöffnet. Die Wettervorhersage verspricht ja Gutes!


Bis dann, also!

Es gibt Karten im Vorverkauf - auch Reservierungen sind möglich.

Tourismus GmbH Wiesmoor
Dahlienstraße 26
26639 Wiesmoor   -   Telefon 04944 919833   -   Telefax 04944 919899

Besuchen Sie auch die  Internetseiten www.wiesmoor.de
mit vielen Tipps rund um die schönste Zeit des Jahres

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Dirk Gerlach   -   Registergericht: Sitz- und Rg.-Gericht Aurich
Registernummer: HR-ABT B Nr.: 311   -   Umsatzsteuer-Idendifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz   -   DE 116994751


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen