Donnerstag, 10. Mai 2018

Harmonika-Festival 2018

Solistin Hermanda Mönck

In der vollbesetzten Blumenhalle waren viele Mitspieler versammelt und Zuschauer aus allen Himmelsrichtungen waren erschienen. Auch dabei war eine Busreisegruppe aus W
ölfersheim in Hessen, die bereits am Vortag in Wiesmoor Quartier bezogen hatten.
.

zahlreich erschienenes Publikum


Weitere Gruppen traten auf und erfreuten das Publikum mit ihrer Musik.



Mitwirkende Musikanten verteilten auch Flyer mit Hinweisen zu ihren Gruppen




Die Musik kam ausgezeichnet an und viele Besucher nahmen Fotos und Videos auf vom Geschehen auf der Bühne.



Nicht nur das Gehör - auch andere Sinne wurden heute angesprochen!



Es darf damit gerechnet werden, dass nach diesem erfolgreichen Festival die Blumenhalle auch im nächsten Jahr Austragungsort werden wird.