Donnerstag, 1. März 2018

Wiesmoor - Einbruch in Bäckerei

In Wiesmoor sind Unbekannte zwischen Mittwoch, 18:30 Uhr, und Donnerstag, 5:25 Uhr, in eine Bäckerei, Hauptstraße, eingebrochen. Die Täter öffneten dazu gewaltsam eine Tür und durchsuchten dann die Räumlichkeiten. Gestohlen wurde nichts. Der Schaden liegt schätzungsweise im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Redaktionelle Anmerkung: Solche Einbrüche sind ja in Wiesmoor in letzter Zeit häufiger durchgeführt worden. Die Polizei ist weit. Warum installieren die Geschäfte in der Hauptstraße (und ggf. auch andere) keine Videoüberwachung. In den eigenen Räumen dürfte das keine Probleme bereiten, und solche Kameras mit Internetanschluss sind nicht teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen