Samstag, 3. Februar 2018

Jugendpflege bietet Fahrt zum GOP nach Bremen

Die Stadtjugendpflege Wiesmoor bietet am 09.03.2018 eine Fahrt für 8-15-Jährige zum GOP Theater nach Bremen an. Abfahrt ist um 14:00 Uhr beim neuen Busbahnhof der KGS Wiesmoor, die Rückkehr ist auf 22:00 Uhr terminiert. Während des Ausflugs besteht die Möglichkeit, ein Fast-Food-Restaurant zu besuchen - nicht im Fahrpreis enthalten).

Seit wenigen Tagen wird im GOP in Bremen die aktuelle Show „KAWUMM“ gezeigt. „KAWUMM“ erzählt die wundersame Geschichte vom dicken Mann, der beinahe nichts konnte, eine Geschichte vom Überleben in der Tristesse des Alltags, durch die Macht der Phantasie:
Herr Mutzmann ist ein immer pflichtbewusster, ordentlicher und pünktlicher Beamter – gefangen zwischen Aktenzeichen und Zahlen. Um seinem faden Trott zu entkommen, hat er eine einfache, aber clevere Idee entwickelt. Er ordnet jeder Zahl, die ihm begegnet, eine Bedeutung zu: ein Gefühl, eine Farbe, ein Ereignis, einen Namen, einen Ort. Somit entstehen vor seinem inneren Auge immer neue Wunderwelten und Abenteuer, in denen er sich verlieren kann. Eines Tages macht es KAWUMM und wie ein Schlag trifft Herrn Mutzmann seine ganz eigene, heldenhafte Geschichte, die immer tief in ihm schlummerte.
In der von Markus Pabst und Pierre Caesar inszenierten Show wird viel Comedy, Gesang, Akrobatik und Jonglage geboten.

Der Preis für die Fahrt beträgt inklusive Eintritt € 20,-. Alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.

Da nur noch wenige Plätze zur Verfügung stehen, bittet die Stadtjugendpflege Wiesmoor um schnellstmögliche Anmeldung. Anmeldungen sind bei Michael Hofer (0174 925 2017 oder 04944-927421) möglich.