Dienstag, 23. Januar 2018

Joachim Lammers von der TG Wiesmoor schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich sie zur offiziellen Scheckübergabe an den Selbsthilfeverein Herzkinder OstFriesland e. V. einladen. Bei der ersten Auflage des Charity-Laufs "Lopen un Helpen" konnten wir einen Überschuss von 1.111,58 € erwirtschaften. Wir freuen uns, dass wir diese Summe nun für einen guten Zweck übergeben dürfen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie am Dienstag, 23.01.2018 bei der Scheckübergabe dabei sind.
Termin: 23.01.2018
Zeit: 17:00 Uhr
Ort: Möbel Buss, Kanalstr. II 1a, 26639 Wiesmoor


Mit freundlichen Grüßen
Joachim Lammers
Leider konnte ich den Termin nicht wahrnehmen, das Ergebnis des Charity-Laufs soll dennoch auch hier veröffentlicht werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen