Dienstag, 12. Dezember 2017

Wohnungsbrand in Wiesmoor

Wiesmoor - Wohnhaus in Brand: Am Dienstag, 12,12,2017, kam es gegen 11.30 Uhr zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in Wiesmoor. Im Rehweg war es an einem ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäude zu einem Brand gekommen. Das dort wohnende Ehepaar hatte den Brand selbst festgestellt und den Notruf abgesetzt. Beide Personen konnte den Wohntrakt, in dem das Feuer ausgebrochen war, selbständig unverletzt verlassen. Durch den Brand wurde der Wohnteil unbewohnbar. Der angebaute Stall, in dem sich eine Werkstatt und Garage befinden, wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind derzeit nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlung zur Brandursache aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen