Samstag, 21. Oktober 2017

Schlager- und Volksmusikherbst in Wiesmoor

Kurz vor Schluss der Sommersaison 2017 füllte sich die Wiesmoorer Blumenhalle zum letzten Mal für ein Konzert. Stefan Santjer aus Weener, alias Sanny, hatte eingeladen. Mit dabei war Michael Hirte, der Mann (nicht der Junge) mit der Mundharmonika. Der Blumenhallenparkplatz war bis auf den letzten Platz gefüllt und auch in der Dahlienstraße und Kastanienstraße standen die Autos der Konzertbesucher dicht gedrängt. Die Blumenhalle war dementsprechend ebenfalls voll besetzt. Sogar ein Gartentisch wurde benötigt, um allen Gästen gerecht zu werden. Schön war auch, dass die Blumenhalle barrierefrei ist und auch Menschen mit Behinderung (im Rollstuhl) am Konzert teilhaben konnten!

voller Saal
Kurz vor dem Auftritt stellten sich Sanny und Michael Hirte im Blumenhallenrestaurant der Kamera des Berichterstatters.

Stefan Santjer (li.) - Michael Hirte
Dann begann das Konzert. Den ersten Teil bestritt Sanny und das Publikum tanzte (na, ja - nicht auf den Tischen aber davor und drumherum)!

Sanny

toll

Publikum

Publikum
 
Stimmung
Schon beim Auftritt von Sanny kam Michael Hirte hinzu und zeigte keine Berührungsängste mit dem Publikum!

Michael Hirte kontaktierte das Publikum
Stimmung
Nach dem Soloauftritt von Sanny betrat Michael Hirte die Bühne. Wie noch aus der Supertalent-Sendung von RTL, die er 2008 überraschend gewinnen konnte, bekannt, konnte er auch noch knapp zehn Jahre später das Publikum begeistern!



Hier ein Teaser - knapp 30 Sekunden lang und abgesprochen mit Michael und seinem Management. Mehr bei Youtube.





Eindrücke vom Konzertbeitrag!

Nach einer Pause traten die Künstler noch einmal in gleicher Reihenfolge auf. Die Besucher aus Wiesmoor und umzu - Leer, Emden, Westerstede etc., die teilweise mit Bussen angereist waren, dürften sicher einen fröhlichen und beschwingten Abend genossen haben!

Auf Wiedersehen in Wiesmoor!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen