Dienstag, 5. September 2017

Wiesmoor - Fahrradeigentümer gesucht:


In der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierte eine Polizeistreife gegen 00:30 Uhr einen 18-jährigen Fahrradfahrer, der die Pollerstraße ohne Licht und mit einer 16-Jährigen auf dem Gepäckträger befuhr. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Beiden das Fahrrad kurz zuvor beim Dämmershoppen anlässlich des Blütenfestes in Wiesmoor, beim Stadion (Gelände des TG Wiesmoor) gestohlen hatten. Das Fahrrad wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Eigentümer des Fahrrades konnten bislang nicht ermittelt werden. Möglicherweise wurde der Diebstahl noch nicht zur Anzeige gebracht. Es handelt sich um folgendes Fahrrad:
   - Damenfahrrad
   - Rahmen lila
   - ohne Aufschrift/ Markennamen
   - schwarze Schutzbleche
   - große schwarze Klingel
   - schwarzer Sattel 
Wer sein Fahrrad auf dem Foto erkennt, kann sich mit entsprechendem Eigentumsnachweis (Rechnungen, Bestellbestätigungen etc.) bei der Polizei in Großefehn unter der Telefonnummer 04943-3970 melden.