Montag, 11. September 2017

Immer wieder freitags ...

(außer in den Schulferien) ... feiern Lehrer und Schüler der Grundschule am Ottermeer gegen Mittag die Wochenabschlussfeier. So auch vergangenen Freitag. Doch diese Abschlussfeier unterschied sich von den übrigen ganz wesentlich. "Schuld" daran war Michelle Fehrmann. Michelle leistet gerade ein Bundesfreiwilligenjahr an der Grundschule ab. Michelle ist aber auch am Sonntag, den 3. September, auf der Freilichtbühne zur Blütenkönigin gewählt worden.

Am Dienstag nach der Wahl wurde sie von Lehrern und Schülern mit einem Spalier auf dem Schulhof begrüßt. Dafür wollte sie sich bedanken und als "Dankeschön" trat sie bei der Abschlussfeier in vollem Ornat als Blütenkönigin vor die Schüler. Das gab einen Riesenapplaus.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen