Montag, 24. Juli 2017

Kriminalgeschehen in Wiesmoor

Wiesmoor - Einbrecher unterwegs
In der Nacht von Samstag auf Sonntag betraten unbekannte Täter das Gelände der Pfadfinder in der Freilichtbühnenstraße und brachen dort mehrere Blockhütten auf. Einige Blockhütten wurden offensichtlich auch betreten, gestohlen wurde jedoch nichts.

Am Sonntagabend brachen unbekannte Täter vermutlich zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr die Tür eines DLRG-Gebäudes in der Straße Am Ottermeer auf. Die Täter betraten den Raum und suchten nach möglichen Diebesgut. Es wurde ein Megaphon gestohlen.
Sachdienliche Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei in Wiesmoor unter der Telefonnummer 04944-9169110 entgegen.

Wiesmoor - Buswartehäuschen beschädigt
Ein Buswartehäuschen am Busbahnhof im Amaryllisweg wurde zwischen Samstag und dem heutigen Montag beschädigt. Unbekannte Täter zerstörten eine Seitenscheibe aus Glas. Zwei weitere Scheiben wurden beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wiesmoor unter der Telefonnummer 04944-9169110 in Verbindung zu setzen.