Sonntag, 9. Juli 2017

Auricher Hafenchor - Konzert im Blumenreich

Auricher Hafenchor - Bild übermittelt
Es ist ja schon eine Tradition, dass der Auricher Hafenchor im Blumenreich mit seiner Musik  das Publikum erfreut. Meistens hört man allerdings nur die Männer singen. In diesem Jahr haben sich die Sänger allerdings weibliche Unterstützung hinzu geholt.  Die Wiesmoorerin Madlen Peters ist seit einigen Jahren immer mal wieder in Wiesmoor und der näheren Umgebung unterwegs und erfreut die Zuhörer mit Gesang zu Gitarrenklängen. Am Sonntag wird es kurzweiliges Programm mit dem Auricher Hafenchor sein.

Sonntag, 16. Juli 2017 von 15 bis 17 Uhr,
ein bunter Nachmittag mit Liedern von der Waterkant, Shanties und bekannten Schlagern, gesungen und gespielt vom Auricher Hafenchor und Madlen Peters.

Der Eintritt für das Blumenreich beträgt 7 € pro Person, ermäßigt 6 €. Selbstverständlich erhalten Inhaber der Bürger- und Saisonkarte freien Eintritt.