Samstag, 8. Juli 2017

70 Jahre DLRG - Spiel und Spaß am Ottermeer

Spiel und Spaß mit der DLRG am Ottermeer (Strand)

Spiel und Spaß mit der DLRG am Ottermeer anlässlich des 70jährigen Vereinsbestehens

Am Samstag, den 08.07.2017 fand am Ottermeer (Strand) in Wiesmoor der Aktionstag
„Spiel und Spaß mit der DLRG“ statt.

In der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr boten die Vereinsmitglieder verschiedene Aktionen in und am Wasser an.

Neben "Treckerschlauch-Wettrennen" und "Wassertragen" gab es noch weitere Wettkämpfe, in denen sich angemeldete Teams messen konnten.

Für Kontaktaufnahme: E-Mail an jugend@wiesmoor.dlrg.de,

Außerdem wurden Einblicke in die vielfältige Arbeit der DLRG.vorgestellt.


Für die Verpflegung mit Bratwurst und Getränken war gesorgt worden.

Einige fotografische Impressionen vom Nachmittag: