Freitag, 9. Juni 2017

Wiesmoor - Verkehrsgeschehen

Wiesmoor - Nach Unfall geflüchtet:
Gestern wurde auf dem Parkplatz eines Kaufhauses an der Hauptstraße ein Auto beschädigt. Hierbei handelte es sich um einen Renault Megane. Eine Zeugin beobachtete, wie gegen 10:30 Uhr ein größeres schwarzes Auto aus der Parklücke neben dem Renault fuhr und dabei hinten rechts gegen den geparkten Renault stieß. In dem Fahrzeug sollen sich ein Mann als Fahrer und eine Frau als Beifahrerin befunden haben. Nach dem Zusammenstoß fuhren sie davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei in Wiesmoor unter der Telefonnummer 04944-9169110 entgegen.


Wiesmoor - Trecker war nicht zugelassen:
Zu einem Unfall kam es gestern, gegen 20:30 Uhr, auf der Mullberger Straße. Eine 27-jährge Frau fuhr mit einem Ford von einem Grundstück im Bereich der Brücke zur Oldenburger Straße/ Wiesmoorer Straße und stieß dabei mit der Fahrzeugfront gegen den Reifen eines stehenden Treckers. Der 27-jährige Fahrer des Treckers war auf der Mullberger Straße in Richtung Rebhuhnweg unterwegs.Als er sah, dass die Frau aus dem Grundstück fuhr hielt er an. Durch den Zusammenstoß wurde der Ford an der vorderen Stoßstange beschädigt. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass an dem Trecker keine Kennzeichen angebracht waren. Es stellte sich heraus, dass der Trecker für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen