Samstag, 3. Juni 2017

Stadtbücherei

Eingang Stadtbücherei
Die Stadtbücherei unter der Leitung von Gabriele Schoone hatte für den heutigen Sonnabend zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Im Obergeschoss des Torhauses - dem früheren Verwaltungsgebäude der NWK - war liebevoll dekoriert worden. Es gab Kaffee, Kuchen und weitere Gaumenfreuden.



Für die Kinder gab es neben altersgerechter Literatur (mit interessanten Lesezeichen) auch noch ein Bilderbuchkino!


An einzelnen Tischen konnten Kinder mit oder ohne Anleitung ihre Aktivitäten entfalten und sich ein Andenken zum Mitnehmen basteln.






Es wäre schön, wenn sich Menschen durch diesen Beitrag angesprochen fühlen, selbst einmal den Weg in die Bücherei zu finden. Bücher für jeden Geschmack sind vorhanden!

Die Öffnungszeiten sind:

vormittags 
nachmittags 
montags: 
09:30 Uhr - 12:00 Uhr 15:00 Uhr - 18:00 Uhr 
mittwochs: 
09:30 Uhr - 12:00 Uhr 15:00 Uhr - 18:00 Uhr 
donnerstags: 
15:00 Uhr - 17:00 Uhr