Sonntag, 25. Juni 2017

Johanniter Ortsverband Wiesmoor

Der Johanniter Ortsverband Wiesmoor hatte für den heutigen Sonntag zum Tag der offenen Dienststelle geladen.

Schon am Eingang des Geländes zeugte ein schwebendes Einsatzfahrzeug, dass man auf dem richtigen Weg war.

Einsatzfahrzeug

Neben dem schwebenden Fahrzeug waren aber auch etliche Fahrzeuge ausgestellt, die mit allen Rädern fest auf dem Boden geblieben sind.







Für Kinder war eine Abenteuerburg vorhanden und ein Parcours für Bobby-Cars.



Roman Mölling
Roman Mölling am Mikrofon moderierte den Festverlauf und sagte die noch zu erwartenden Aktionen an.

Diana Borchelt mit Team
Hausherrin Diana Borchelt erzählte etwas über den Ortsverband mit 34 aktiven Mitgliedern und wies auf die vielfältigen Aktivitäten der Johanniter hin. Näheres ist auf der weiter oben verlinkten Website der Johanniter nachzulesen.



Ein Getränkestand und eine Feldküche rundeten das Angebot ab.

Jetzt bleibt zu wünschen, dass durch diese Aktion der eine oder andere Mitbürger angesprochen fühlt, sich dieser Gemeinschaft anzuschließen und sich und seine Fähigkeiten zum Wohl der Allgemeinheit einzubinden.