Montag, 22. Mai 2017

Tuning Day - updated

Die Auto-Tuner "Waffenschmiede" aus Wiesmoor hatten wieder zu einem Liebhabertreffen eingeladen. Auf dem Parkplatz von Möbel Buss in Voßbarg fand dieses Treffen zum wiederholten Mal statt. Das Wetter spielte mit und es konnte sicher mancher Sonnenbrand am Abend gekühlt werden!

440 getunte Fahrzeuge wurden heute gezählt, zu denen etwa 590 Insassen gehörten. Auch etwa 250 Besucher ohne Fahrzeug waren anwesend.

Als Reinerlös kamen 1000 Euro zusammen, die an den Elternverein krebskranker Kinder übergeben werden konnten.

Nachstehend noch einige Eindrücke vom Treffen:













Matthias Schmidt - der Organisator

Pokale
  







Update:

Mit etwas Verzögerung hier ein Foto von der Übergabe des Spendenschecks in Höhe von 1000 € an den Elternverein krebskranker Kinder.

v.l.: Matthias Schmidt,  Doreen Hesse-Oeltjen, Andreas Klüver und
Marion Meyer von der Waffenschmiede Ostfriesland - Foto: übermittelt