Sonntag, 14. Mai 2017

Querbeet - Fotoausstellung

In der Kunstwerkstatt Wiesmoor wurde heute die Fotoausstellung des Fotokreises Wiesmoor eröffnet. Der Kultur- und Kunstkreis Wiesmoor hatte zur Vernissage zu 11.00 Uhr geladen und viele Interessierte waren diesem Ruf gefolgt.

Manfred Pollmann hielt zur Begrüßung der Gäste eine Ansprache.

Manfred Pollmann und Vernissagegäste
In seinem Vortrag erläuterte Manfred Pollmann die Namensgebung der Ausstellung und informierte über den Fotokreis, seine Treffen und Aktivitäten.

Querbeet
Mitteilung Fotokreis

Nachfolgend noch einige Eindrücke von der Ausstellung und Beispiele der gezeigten Exponate:





Die Künstler v.l.:Karl-Heinz Müller, Carlo Bruch, Joachim Meins
Nely Marx, Angela Buß, Manfred Pollmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen